WordPress classic Editor installiert

Veröffentlicht von

Hallo liebe Leute ich habe hier schon eine Weile nichts mehr geschrieben.

Jetzt will ich mal wieder damit anfangen.

Als ich jetzt gerade einen Beitrag verfassen wollte erschien dieser neue Block Editor von WordPress.

damit kann wohl kaum jemand umgehen und darum habe ich den classic editor installiert.

Um den Classic Editor installieren zu können gibt man in den Plugins auf installieren und sucht den Classic Editor der einen gleich zu Anfang angeboten wird.

ein Klick darauf installiert den Classic Editor und ein weiterer Klick auf aktivieren aktiviert den Classic editor.

Und nun kann ich meine blogpost mit dem Classic Editor posten.

Ist doch toll oder?
Nutzt ihr bereits den neuen Block editor oder seid ihr auch noch auf dem Classic editor eingeschlossen?

Grüße Lothar

Rate this post

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.