Floryday Mode Shop Erfahrung

Veröffentlicht von

Hallo liebe Leser,
In letzten Tagen kommt mir immer wieder Werbung des Onlineshops floryday vor die Augen.

Floryday ist ein Shop für Damenmode.

Allerdings ist es schwer irgendwas über die Firma die hinter florydays steht auf der Webseite herauszufinden.

Ein für deutsche Webseiten übliches Impressum findet man auf der Webseite nicht.

Wenn man allerdings lange genug sucht findet man am Ende der Allgemeinen Geschäftsbedingungen einen Hinweis auf das Unternehmen das hinter florydays steht.

ZCHK LIMITED
Office A,
Unit 13,
Court Farm,
Stutton Road,
Brantham,
Manningtree,
England,
CO11 1PW

Ich selber habe bei florydays noch nicht bestellt würde es eventuell auch gar nicht tun da mir der Internetauftritt ein bisschen suspekt ist.

Wenn jemand Erfahrungen mit dem Bestellen bei florydays gemacht hat dann fühlt euch frei eure Erfahrungen als Kommentar zu posten.

Grüße Lothar

1/5 - (1 vote)

Ein Kommentar

  1. Nachdem ich für meine Frau drei Artikel bei floryday bestellt habe, diese nach etwa 4 Wochen erhalten habe, war ich geschockt.
    Qualität und Größe passten überhaupt nicht. Na ja, werde ich die Sachen eben zurücksenden, was ja auch auf der Internet Seite gepriesen wurde.
    Geht aber nicht……auch auf mehrmalige Anschreiben gibt es keine Antwort.
    Also, Finger weg

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.