Bitcoin bei 7500 $

Veröffentlicht von




Hallo liebe leute,
Seit Ende 2017 als der Bitcoin 20000 $ erreicht hatte bin ich auch in Bitcoin investiert.

Leider begann dann auch der Bitcoin Winter.
Diesen habe ich allerdings genutzt um immer mal ein bisschen was von Bitcoin nach zu kaufen.

Wer sich für Bitcoin interessiert, weiß dass es dort immer sehr starke Schwankungen gibt, die man pump oder dump nennt.

Aktuell kämpft der Bitcoin mit dem 7500 $.

Ob es zu einem pump in Richtung 8500 $ kommt oder wieder ein Dump Richtung 6500 $ kommt ist nun die große Frage.

Ich persönlich hoffe natürlich dass es wieder hochgeht Richtung 8500 $ und dann später die 10000 $ 12000 $ 13500 $ um dann letztendlich die 20000 Dollar und mehr zu erreichen.

Vieles spricht dafür aber auch einiges dagegen.

Wie sieht es bei euch aus habt ihr ein bisschen Ahnung vom Bitcoin oder habt ihr gar selber irgendwo Bitcoins in einer Wallet oder bei einer Bitcoin Börse?

Grüße Lothar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg