Aldi Reiseprospekt buchbar ab 2.12.2019

Veröffentlicht von




Hallo liebe Leute und Freunde des Reisens.
ich habe hier gerade den aktuellen Aldi Traumreisen zu Aldi Preisen Reiseprospekt vor mir liegen.

Das ist die Ausgabe Dezember 2019 und man kann die Reisen ab dem 2. Dezember 2019 buchen.

Auf der Startseite ist eine Rundreise durch Andalusien angeboten.
Hier handelt es sich um eine 8-tägige Reise und Übernachtungen in 4-Sterne Hotels.
Hinzu gibt es Halbpension plus.
Da muss ich erstmal schauen was es es bei der Halbpension plus gibt.

Der Preis für die Andalusien Rundreise ist mit 749 € pro Person angegeben.

Die zweite Reise die auf der Startseite angeboten wird ist eine Reise nach Madagaskar.
Die Madagaskar Reise gibt es pro Person ab 1899 Euro.

Dafür erhält man einen Linienflug den Transfer und 12 Übernachtungen in Mittelklassehotels.
Interessant zu lesen ist das die Unterkünfte nicht unbedingt den hygienischen Ansprüchen europäischen Standards entsprechen.
Es kann gelegentlich auch zu Strom und Wasser Ausfällen kommen.

Wir einmal durch den Panamakanal fahren will für den könnte die nächste Reise interessant sein.
Ab 2399 Euro kann man in der 2er Innenkabine eine 18 tägige Reise unternehmen.
Auf dem Schiff erhält man Vollpension.
Es handelt sich um ein Schiff der First class celebrity summit.
Bevor man für 15 Übernachtungen auf das Schiff geht muss man einmal in Fort Lauderdale übernachten und sich dort auch selbst verpflegen.

Dann wird auf der ersten Seite des Aldi Traumreisen zu Aldi Preisen Prospekt noch mit einer Musical Geschenkbox geworben.
Diese Musical Geschenkbox gibt es pro Person ab 199 € und die Geschenkbox beinhaltet einen Gutschein für zwei Personen zwei Musical Tickets und eine Übernachtung.

Ich selber bin noch nie wird Aldi oder irgendeinem anderen Discounter in den Urlaub gefahren.

Vielleicht kann der ein oder andere ja mal über seine Erfahrungen mit einer Aldi Reise berichten.

Grüße Lothar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg